TEAM

FACHÄRZTIN FÜR HAUT- UND GESCHLECHTSKRANKHEITEN

Studium an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck.
Abschluss mit wissenschaftlicher Dissertation bei Prof Schuler über Langerhanszellen an der Universitätsklinik Innsbruck 1994.
Lehrpraxis in der Ordination Dr Burghard Trenkwalder 9/94 - 3/95.
Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin im Krankenhaus Zams, Bezirkskrankenhaus Hall und Landeskrankenhaus Hochzirl 1995-98.
Notarztdiplom 1998.
Facharztausbildung an der Universitäts-Hautklinik Innsbruck 1998-2003.
Niedergelassen in Gemeinschaft mit Dr Burghard Trenkwalder in Imst seit 2003.
Zusatzausbildung in Lasermedizin.
Ausbildung in kosmetischer Dermatologie für Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Dermaroller, Fadenlifting und Chemical Peelings.

Dr. Burghard Trenkwalder

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Burghard Trenkwalder hat als mein Vorgänger und jahrelanger Teampartner die Ordination über 30 Jahre geleitet. Von seinem umfangreichen, dermatologischen Wissen und seiner jahrelangen Erfahrung haben die Patienten und auch ich über lange Zeit profitiert. Er hat die Praxis am 1. April 2017 an mich übergeben und wird in den kommenden Jahren noch an 1 bis 2 Tagen pro Woche und während meiner Urlaubszeiten in der Ordination mitarbeiten. Patienten, die „ihren Hautarzt“ über Jahre gewöhnt sind, können also weiterhin Termine bei Dr. Trenkwalder vereinbaren.    

Mein Team

unter der Leitung von Chefassistentin Ulrike Praxmarer-Weber sorgt für Ihren Komfort und rasche Behandlung.